skip to Main Content

FIDUS für die Gemeinschaftspraxis

Mehrere Augenärzte, viele Mitarbeiter – und FIDUS behält die Übersicht

FIDUS Augenarzt-Software für die Gemeinschaftspraxis

Mehrere Augenärzte, viele Mitarbeiter – und FIDUS behält die Übersicht, zum Beispiel mit der modernen Wartezimmerorganisation, die sich sowohl nach Ärzten als auch nach Aufgaben einteilen lässt.

Die einzelnen Funktionsbereiche sind klar gegliedert, der Weg des Patienten vom Anruf zur Terminvereinbarung über den Gang durch die Praxis bis hin zum Behandlungsauftrag für den Folgetermin jederzeit nachvollziehbar. Automatisierte Wiedervorlagen unterstützen Sie als Augenarzt und Ihr Personal bei den nächsten Terminen.

Der detaillierte und umfangreiche Bereich der Statistik ermöglicht die nach Augenärzten getrennte Auswertung und Kontrolle wichtiger Bereiche wie zum Beispiel der Kassenabrechnung, der Privatliquidation, der Arbeitszeiten oder auch der Kooperationszeiten.

Der Terminplaner ermöglicht mit zahlreichen Individualeinstellungen, dass alle wissen, was wann zu tun ist. Durch selbst definierte Zeitraster oder Farben für bestimmte Untersuchungen, durch Planer pro Augenarzt und Planer für gemeinsame Bereiche lassen sich die Praxisabläufe zeitlich gut organisieren.

Damit Verantwortlichkeiten eingehalten werden können, gibt es in der Benutzerverwaltung die Möglichkeit der Eintragungsnachverfolgung: wer hat was wann eingetragen.

Und damit auch in den sensiblen Bereichen wie den Statistiken, der Elektronischen Kasse oder der Terminplanerkonfiguration alles glatt läuft, können diese mit Passwort gesichert werden.

Für einen ersten Eindruck stellen wir Ihnen hier Auszüge aus FIDUS vor. Diese können eine persönliche Vorführung von FIDUS aber nicht ersetzen – Software muss passen, Fragen müssen gestellt und beantwortet werden, bevor der Schritt zum Einstieg oder gar zum Wechsel vollzogen wird. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu zeigen, warum FIDUS auch für Sie das passende Softwareprogramm ist.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Google Analytics Cookie zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück

Back To Top
X